Europe Logistics

Virtuelle Spedition für German Truck Simulator
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenTeamspeakImpressumAnmeldenLogin
Werbung
SCS-Software
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi 23 Jul 2014, 04:10
Umfrage

Teilen | .
 

 Umstellung auf ETS2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muetze_V

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 30
Ort : Dresden
Laune : Eigentlich immer gut

BeitragThema: Umstellung auf ETS2   Mo 04 Nov 2013, 01:59




Hi Leute,
Da hier nach wie vor nichts passiert, geschweige das Touren gefahren werden, habe ich mich entschieden unsere Spedi Stück für Stück auf ETS2 umzustellen. Da ich nun über ZModeler 3 verfüge habe ich einige Möglichkeiten Mods zu erstellen.
Ich möchte natürlich versuchen unseren Fuhrpark (mit ein paar Ausnahmen) so zu übernehmen wie er auch für GTS bei uns angeboten wird.
Ihr dürft euch gern dazu äußern, was Ihr davon haltet.

Mit freundlichen Grüßen Muetze_V

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dpg-funclan.net
 

Umstellung auf ETS2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Europe Logistics :: News-