Europe Logistics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Europe Logistics

Virtuelle Spedition für German Truck Simulator
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderTeamspeakImpressumAnmeldenLogin
Werbung
SCS-Software
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 83 Benutzern am Mo 02 Sep 2019, 02:49
Umfrage

Teilen
 

 Neustrukturierung im vollem Gange

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muetze_V

Muetze_V

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 36
Ort : Dresden
Laune : Eigentlich immer gut

Neustrukturierung im vollem Gange Empty
BeitragThema: Neustrukturierung im vollem Gange   Neustrukturierung im vollem Gange EmptyDo 06 Jun 2013, 03:10

Hi Leute,

Wir sind derzeit dabei sämtliche Mods und das Forum zu überarbeiten.
Es gibt daher viel zu tun aber bald kann es wieder losgehen.
Viele LKW´s und Trailer, sowie das Forum sind zu überarbeiten.
Einige Sachen sind schon abgeschlossen.
Es ist aber noch reichlich zu tun, zum Beispiel die Erweiterung des Fuhrparks.
Da bei uns fast alles eigenständig gebastelt wird dauert es leider etwas länger.
Also lasst euch überaschen und schaut hin & wieder mal vorbei.

Gruß Mütze
Nach oben Nach unten
http://www.dpg-funclan.net
Gast
Gast
avatar


Neustrukturierung im vollem Gange Empty
BeitragThema: Re: Neustrukturierung im vollem Gange   Neustrukturierung im vollem Gange EmptyDo 06 Jun 2013, 20:10

da bin ich mal auf das ergebnis gespannt Very Happy hab jetzt wieder gts drauf bräuchte dann mal bitte die mods cheers
Nach oben Nach unten
Muetze_V

Muetze_V

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 36
Ort : Dresden
Laune : Eigentlich immer gut

Neustrukturierung im vollem Gange Empty
BeitragThema: Re: Neustrukturierung im vollem Gange   Neustrukturierung im vollem Gange EmptyFr 07 Jun 2013, 01:11

die bekommste auf jeden fall wenn die firmenmod fertig is. ich freu mich auf jeden fall dass du noch dabei sein möchtest
Nach oben Nach unten
http://www.dpg-funclan.net
Gast
Gast
avatar


Neustrukturierung im vollem Gange Empty
BeitragThema: Re: Neustrukturierung im vollem Gange   Neustrukturierung im vollem Gange EmptyFr 07 Jun 2013, 21:03

deshalb hab ich gts wieder ausgegraben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Neustrukturierung im vollem Gange Empty
BeitragThema: Re: Neustrukturierung im vollem Gange   Neustrukturierung im vollem Gange EmptySo 09 Jun 2013, 18:23

ich habe da nochmal eine frage wenn alle mode fertig sind, besteht da die möglichkeit das man dauerhaft einen bdf truck fahren kann?
Nach oben Nach unten
chris6922

chris6922

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 34
Ort : kamenz
Laune : immer gut

Neustrukturierung im vollem Gange Empty
BeitragThema: Re: Neustrukturierung im vollem Gange   Neustrukturierung im vollem Gange EmptyDi 11 Jun 2013, 00:05

da muste ich und Muetze weche bauhen dan geht das aber weis ja nicht op es will
Nach oben Nach unten
Muetze_V

Muetze_V

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 36
Ort : Dresden
Laune : Eigentlich immer gut

Neustrukturierung im vollem Gange Empty
BeitragThema: Re: Neustrukturierung im vollem Gange   Neustrukturierung im vollem Gange EmptyDi 11 Jun 2013, 01:46

das wäre machbar. Wie und was du da haben möchtest kann man ja mal im ts besprechen.
Nach oben Nach unten
http://www.dpg-funclan.net
Gast
Gast
avatar


Neustrukturierung im vollem Gange Empty
BeitragThema: Re: Neustrukturierung im vollem Gange   Neustrukturierung im vollem Gange EmptyFr 14 Jun 2013, 19:10

da würde ich schonmal danke sagen:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Neustrukturierung im vollem Gange Empty
BeitragThema: Re: Neustrukturierung im vollem Gange   Neustrukturierung im vollem Gange Empty

Nach oben Nach unten
 

Neustrukturierung im vollem Gange

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Europe Logistics :: News-