Europe Logistics

Virtuelle Spedition für German Truck Simulator
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenTeamspeakImpressumAnmeldenLogin
Werbung
SCS-Software
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi 23 Jul 2014, 04:10
Umfrage

Teilen | .
 

 trucker karsten privates touren tagebuch ETS2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast


BeitragThema: trucker karsten privates touren tagebuch ETS2   So 18 Nov 2012, 13:11

So liebe kollegen heute möchte ich euch mal eine Tour von Osnabrück (D) nach Birmingham (E) vorstellen.

So Landung steht schon da (Kunststoffgranulat)
[img][/img]

jetzt wird aufgesattelt alles kontrolliert und dann kanns auch schon los gehen
[img][/img]

nach ner weile hab ich festgestellt das mein Navi nicht mehr richtig funktuniert daher hab ich mich total verfahren. Daher legte ich einen kleinen Stop ein um zu Tanken und für ein neues Navi.
[img][/img]
so weiter keine Zeit verlieren.
[img][/img][img][url=http:

so hab alles jetzt gehts weiter auf der landstraße zwischen Duisburg und Calais machte ich meine Pause (kaffetrinken und LKW putzen)

[img][/img][img][url=http:
jetzt sind auch noch die Schranken zu
[img][/img]
so nun sind wir gleich da

[img][/img]
[img][/img]
jetzt gehts zum Bahnhof und dann erstmal Pause, weil ich jetzt mit dem Zug weiter fahre
[img][/img][img][url=http:

Bin jetzt in Dover und nun hab ich noch 324km zu fahren
[/url][/img]
endlich da muss erstmal fragen wo ich absatteln kann
[img][/img]
jetzt noch absatteln und dann Feierabend.
[img][/img]
Machts gut bis zum nächsten mal
Nach oben Nach unten
 

trucker karsten privates touren tagebuch ETS2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Seiten aus Vaters Tagebuch
» Khanbulat Aufgabe 7: Vaters Tagebuch
» bei Fb: Vaters Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Europe Logistics :: Diskusionsrunde :: Tourentagebücher-